Zusammen und doch getrennt

Tischtrennwände

vor allem die vergangenen Monate haben die Büromöbelbranche vor eine Reihe meist pandemiebedingter Herausforderungen gestellt: Materialknappheit, explodierende Rohstoffpreise und Speditionsschwierigkeiten. Einige dieser Herausforderungen werden uns noch eine ganze Zeit beschäftigen.

Mittlerweile hat sich aber die Lieferproblematik etwas entspannt und auch unsere Lager sind voll. Daher freuen wir uns, aktuell zügig ausliefern und unserem Anspruch, Bestellungen innerhalb von 48 Stunden zu versenden, gerecht werden zu können. So wie es unsere Händler und Kunden von uns als starker und zuverlässiger Partner gewohnt sind.

Das erste Halbjahr 2021 haben wir genutzt, um unser Produktportfolio mit gezielten Ergänzungen zu erweitern. So zum Beispiel im Bereich Akustik mit unseren neuen Einhausungen.

In unserem Partner-Portal….

Trennwände aus Akustik-Material können nicht nur ein wirksamer Schutz vor Tröpfcheninfektion sein. Sie ermöglichen auch Privatsphäre am Arbeitsplatz. Denn moderne Büros sind offen und kommunikativ. Tischtrennwände schaffen dabei neue Räume für konzentriertes Arbeiten. Flexibel, vielseitig und platzsparend.

Unsere optisch und akustisch wirksamen Varianten in den Höhen 50 cm und 60 cm passen in alle Arbeitsumgebungen wie Team-Arbeitsbereiche, Service-Center oder Einzelarbeitsplätze.

60 cm Höhe

50 cm Höhe